Aktuelle Seite: HomeBerichte aus dem SchullebenBerichte 2024Voting im Handwerkswettbewerb 2024

Voting im Handwerkswettbewerb 2024

[25.04.2024 | Voting Handwerkswettbewerb 2024]Wuerth Voting 2024

Mit dem Handwerkswettbewerb „MACH WAS!“ fördert das Unternehmen Würth unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk e. V. die handwerkliche Teamarbeit in Schulen. Der Fachbereich Arbeitslehre der CSO hatte sich auch in diesem Jahr wieder für die Teilnahme beworben. In diesem Jahr haben wir in den Arbeitslehrewerkstätten Verschattungsnetze gegen die Überhitzung der Räume bei starkem Sonnenschein angebracht. Das Projekt wurde von einem Wahlpflichtfkurs des 9. Jahrgangs durchgeführt.

Link zum Voting für die CSO

 Wir haben es wieder unter die TOP 50 der deutschlandweit teilnehmenden Schulen geschafft! Jetzt wäre es toll, wenn wir viele Abstimmungen durch SchülerInnen, Eltern, Freunde und Unterstützer der CSO bekommen könnten. Mit entsprechender Unterstützung beim Voten schaffen wir ja vielleicht sogar den nächsten Schritt – in die TOP 10. Das wäre sensationell.
Also bitte viel für unser Projekt voten. Die Abstimmung läuft bis zum 28.04.2024. Genauere Infos zum Projekt findet man auf der Homepage des Wettbewerbs „Mach was!“ jetzt könnt ihr auch etwas machen! Voten, Voten, Voten, …

Link zum Voting für die CSO

S. Lorentz

Carlo-Schmid-Oberschule

Lutoner Straße 15/19
13581 Berlin Spandau
Telefon: 030-351 953 0
Fax: 030-351 953 55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bushaltestellen: M37 + 137

   Logo Nachhaltigkeitsschule EPZ LOG faireSchule 13 14 RGB klein

Besucher der Website

Heute: 47
Gestern: 339
Diese Woche: 730
Dieser Monat:6790
Insgesamt: 677528

Anmeldung



Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen