Aktuelle Seite: HomePraktische InfosMensa-Essen

Mensa-Essen

Die Mittagessenversorgung an der Carlo-Schmid-Oberschule wird durch Frau Balci gewährleistet.

Es wird jeden Tag ein Essen in der Schule frisch zubereitet. Es wird noch ein zweites vegetarisches Gericht angeboten. Zu jedem Gericht gibt es eine Obst-, Gemüse- oder Salatbeilage. Das dritte Essen ist ein kleiner Snack, den die Schüler in den beiden Essenspausen erwerben können.

Die Essensspläne werden monatlich vorbereitet und auf die Homepage gestellt. Sollte Ihr Kind krank sein oder wegen schulischer Aktivitäten nicht an der Schulspeisung teilnehmen können, können Sie bis 8 Uhr morgens das Essen abbestellen und müssen es damit nicht bezahlen.

Der Essenspreis beträgt zur Zeit zwischen 2-3,75€. Schülerinnen und Schüler mit einem Berlinpass können nach dem Abschluss eines Vertrages mit der Mensa kostenlos essen.

Speiseplan August 2020