Aktuelle Seite: HomeCGP-ShopVerkauf

Verkauf

Material-VerkaufVerkaufsort und Öffnungszeiten
des Carlos Green Paper Shops:

Carlo-Schmid-Oberschule
integrierte Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe

 

Kontakt:

Carlo-Schmid-Oberschule
Carlos - Green - Paper Shop
Lutoner Straße 15–17
13581 Berlin Spandau
Telefon: 030-351 953 0
Fax: 030-351 953


Öffnungszeiten für den Verkauf:
Montag–Freitag
täglich, erste große Pause
von 9:45 Uhr bis 10:10 Uhr

Der Shop befindet sich in der Eingangshalle gegenüber dem Aquarium.

 

Umweltzeichen Blauer Engel

 

Der Blaue Engel ist die erste und älteste  Kennzeichnung  für umweltfreundliche Produkte. Er wurde 1978 vom Bundesminister des Inneren gegründet.

Seit dem ist er ein Instrument der Umweltpolitik. Er schützt das Klima und hilft den Verbrauchern eine bessere Orientierung beim Kauf von umweltfreunCGPS Blauer Engel Recyclingpapierdlichen Produkten zu haben.

Der blaue Engel ist für verschiedene Materialbereiche vergeben.

Zum Beispiel der Blaue Engel für Papier:

              
Der Blaue Engel wird nur vergeben, wenn sich die Produkte als umweltfreundlich erweisen. Rund 80 Prozent des verwendeten Materials wurde recycelt.

Carlos Green Paper Shop

Der Carlo Shop hilft nicht nur dir, sondern der ganzen Welt. Wir sind klein, aber wir sind ein Teil der Menschen, die der Welt helfen. Du kannst auch ein Teil sein!
Hilf mit.

Anmeldung



Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen