Aktuelle Seite: Home

Beiträge

Onlinevoting-fairknüpft

[07.12.2015 | Aktuelles Onlinevoting]logo jugendhandeltfair

Jugend- und Schulwettbewerb 2015 „Fairer Handel – Faire Arbeit“

Unsere Schülerfirma Schmids Druck Studio ist von 151 Bewerbern unter den besten 42 Teilnehmern beim bundesweiten Wettbewerb „fairknüpft“.
Hier kann mitbestimmt werden, wer den Publikumspreis in Höhe von 300,- €  und ein faires Paket gewinnt!

Vielleicht können Sie/ könnt ihr mit einem einen Klick auf den Button für unsere Schülerfirma abstimmen und noch Freunde, Verwandte und Bekannte für das Onlinevoting gewinnen. Während der gesamten Votingzeit bis zum 16.12.2015 kann man aber nur einmal seine Wahl abgeben. Die Ergebnisse werden erst am Ende des Votingzeitraumes sichtbar.

http://jugendhandeltfair.de/onlinevoting/#c2040

Weitere Informationen finden Sie hier.

S. Lorentz

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen