Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2024Klassenfahrt der 8.13 nach Malaga 2024 #1

Klassenfahrt der 8.13 nach Malaga 2024 #1

[11.06.2024 | Bericht Klassenfahrt 8.13 Malaga #1]Klassenfahrt 813 1

Málaga 10. Juni 2024
Heute war der Tag, worauf viele Kinder sich schon sehr lange gefreut haben wir gingen auf Klassenfahrt. Der Tag begann schon sehr sehr früh, da wir uns bereits um 4 Uhr morgens am Flughafen verabredet haben. Alle trafen pünktlich ein und während des Flugs haben die meisten erst mal geschlafen. Als wir nach 3 Stunden und 20 Minuten dann gelandet waren, stiegen wir aus und man merkte direkt, dass es in Spanien hier wärmer ist.

Unser Hostel ist direkt im Zentrum von Málaga. Dort angekommen, legten wir nur die Koffer ab und machten uns fertig für den Strand. Der Strand in Málaga ist Mega schön. Ein paar von uns gingen direkt schwimmen und gönnten sich eine Abkühlung bei 30 Grad. Andere gingen entspannt spazieren oder spielten Ball. Abends gingen wir dann Pizza essen und machten noch eine Tour durch die Altstadt.

Victoria W., 8.13

Klassenfahrt 813 3   Klassenfahrt 813 2   Klassenfahrt 813 4