Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2024Surffahrt 2024 #1

Surffahrt 2024 #1

[28.05.2024 | Bericht Surffahrt 2024 #1]Surffahrt 2024 1

Sonntagmorgen, 7:30 Uhr, Treffpunkt an der CSO: Alle waren schon seit Wochen voller Vorfreude, und endlich war der große Tag gekommen. Um 8:00 Uhr hieß es dann "Motor an und los!" – wir fuhren ab. Um 11:30 Uhr erreichten wir Pepelow und erkundeten sofort die Gegend, gefolgt von einer Einführung durch den Chef. Danach zogen wir in unsere Häuser ein und stürzten uns direkt mit den Surfboards ins Wasser. Nach dem Abendessen, dank des schlechten Wetters, gab es nicht viel zu tun, also gingen wir gegen 22:00 Uhr schlafen.

Der Montagmorgen empfing uns mit Sonnenschein und blauem Himmel. Im Restaurant gab es ein leckeres Frühstück, gefolgt von einer Yogastunde mit Herrn Lorentz. Dann quetschten wir uns in die Neoprenanzüge und gingen zur ersten Surfeinheit ans Wasser. Nach dem Surfen hatten wir Freizeit, was für uns Volleyball bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel bedeutete. Gegen 16:15 Uhr schlüpften wir für die zweite Surfeinheit wieder in die feuchten Ganzkörperkondome.

Surffahrt 2024 4   Surffahrt 2024 3   Surffahrt 2024 5

Der Abend wurde durch ein fantastisches und köstliches Abendessen abgerundet, gefolgt von einem Volleyballspiel, das auf dem Niveau der Volleyballliga stattfand. Der erste Abend endete mit einem wunderschönen Sonnenuntergang und herrlichem Wetter.

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen