Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2023Projektfahrt Valencia #3

Projektfahrt Valencia #3

[11.06.2023 | Bericht Valencia #3]Valencia14

Tag 5
Der letzte Tag begann wie sonst auch immer mit dem Frühstück und unserem Treffen um 10 Uhr auf der Hotelterrasse. Um 12 Uhr mittags mussten wir aus den Zimmern auschecken, aber bis 15.30 Uhr hatten wir noch Freizeit, um ein letztes Mal Valencia zu erkunden. Deshalb machten wir uns auf den Weg zum Mittagessen am Strand, um noch einmal die Aussicht von der zu genießen. Ein paar andere waren auch noch in der Altstadt unterwegs.

Dann war auch schon die Zeit gekommen und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen. Der Flug ging schnell vorbei, doch als wir dann gegen 22:15 landeten, mussten wir über eine Stunde auf unsere Koffer warten. Während des Wartens trafen manche von uns Die Jindaouis und machten Bilder mit Ihnen. Als dann endlich alle ihre Koffer erhielten, verabschiedeten sich alle. Weil es schon sehr spät war, kümmerte sich jeder darum, dass alle Schülerinnen und Schüler eine Mitfahrgelegenheit haben, damit auch jeder heil zu Hause ankommt. Und somit endete unsere Reise nach Valencia.

¡Hasta luego!
Baran & Efe