Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2023Surffahrt 2023 #2

Surffahrt 2023 #2

[08.06.2023 | Bericht Surffahrt 2023 #2]Surffahrt8

Mal ein entspannter Tag, das muss auch sein.
Wie jeden Morgen erstmal ein Frühstück und unsere tägliche Dosis Yoga. Nach unserem Sonnengruß ging es ab auf die Bretter. Spiel Spaß und Freude gibt es nicht, denn nun gibt es Theorie-Unterricht. Jetzt die Theorie in die Praxis umgewandelt, es ging wieder lustvoll auf die Bretter. Nach dem anstrengendem aber spaßigen Surfen haben wir wieder Essen bekommen.

Die Freizeit begann nun endlich und wir haben den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Nochmal kurz in unser Theorie Heft geschnuppert für die Prüfung morgen und ab in die Heia.
S & L & A

Surffahrt11   Surffahrt13   Surffahrt12
 Wir haben heute den 4. Tag und somit nur noch 2 Tage bis zur Abreise.
Nach einer Stärkung im Burano (Name des Restaurants), haben wir zusammen mit unseren Lehrern wie immer eine kleine Yoga-Stunde abgehalten. Diese diente der Aufwärmung für das Surfen und hat allen viel Spaß gemacht. Aufgewärmt und motiviert sind wir mit Freude in unsere Neoprenanzüge und runter ans Wasser um die morgige Praxisprüfung zu üben. In der Pause Surffahrt14nach dem Surfen, hatten einige für die bevorstehende Theorieprüfung geübt, um ein besseres Ergebnis zu schreiben. Da wir dafür auch eine Note bekommen, um letztendlich die Surfprüfung zu bestehen. Nach einer kurzen Pause, nach dem Theorietest, ging es für uns zurück aufs Wasser, um für die morgige Praxisprüfung weiter zu üben. Am Abend sind wir mit SUPs und Kanus Richtung Sonnenuntergang gefahren.
Für die Gäste des Ferien- und Sportresorts «San Pepelone» gab es noch eine Strandparty und eine Feuershow, die von einem Mitarbeiter des Feriendorfes veranstaltet wurde.
A & M
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen