Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2023Surffahrt 2023 #1

Surffahrt 2023 #1

[05.06.2023 | Bericht Surffahrt 2023#1]Surffahrt7

Am Sonntag, sind wir um 12 Uhr in San Pepelone angekommen. Nach einer kurzen und entspannten Busfahrt haben wir unsere Koffer erst einmal abgestellt und wurden herumgeführt. Dann ging es auf unsere Zimmer und nach dem Holen unserer Neoprenanzüge ging es direkt mit den Surfbrettern aufs Wasser. Wir haben zu Beginn Balanceübungen gemacht, jedoch ohne das Segel nur mit dem Brett. Zum Schluss gab es noch ein Wettrennen.


Nach dem leckeren Buffet beim Abendessen saßen wir alle noch auf der Terrasse beim Spiel zusammen.
J. & L.

Surffahrt1   Surffahrt6   Surffahrt3

Der zweite Tag begann für uns alle sehr früh um 7:45 Uhr aber wir alle kamen nicht aus dem Bett. Zeit zum wach werden gab es nicht, denn um 8 Uhr gab es schon Frühstück. Nach dem Frühstück standen nicht nur die Lehrer auf der Matte, sondern auch wir, denn es ging zum Yoga. Gerade mal zu Ruhe gekommen, mussten wir auch schon wieder los. Ab auf die Bretter mit Sidney und Felix unseren Surflehrern. Nicht nur beim Surfen sind wir gebrettert, sondern auch auf dem Weg in die Dusche, denn eine Stunde später mussten wir in die Pedalen treten.
Denn es ging nach Rerik, 12 km später kamen wir endlich an. Für dieses anstrenge Ereignis gab es für jeden zwei Kugeln Eis von der Crew (Frau Blücher, Herr Lorenz, Herr Machner) spendiert. Ein paar Luftzügen später ging es wieder zurück. Angekommen im schönen Pepelow ging es ganz entspannt zum Abendessen. Wenn ihr denkt der Tag wäre zu Ende, dann wart ihr wohl noch nicht das zweite mal auf dem Brett, denn nun ging es für die Carlos Schmiddis noch einmal ins Wasser. Den Sandmann um 18 Uhr haben wir ja leider verpasst aus dem Grund mussten wir um 20:45 Ihr Fußball gucken. Somit Fernseher an und gute Nacht.
A. & L. & V.

Surffahrt4     Surffahrt5   Surffahrt2
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen