Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2022Surffahrt 2022 #2

Surffahrt 2022 #2

[19.05.2022 | Bericht Surffahrt 2022 #2]Surffahrt 2022 3

Unser Abschluss in San Pepelone

Als wir an Tag 4 unsere schriftliche Prüfung geschrieben haben, welche wir nebenbei alle bestanden haben, freuten wir uns schon auf die Strandparty. Es gab Musik, Drinks und eine spektakuläre Feuershow, die der Manager von San Pepelone selbst durchgeführt hat.

Surffahrt 2022 5Wir waren alle sehr beeindruckt. Er jonglierte und schwang Feuerstäbe, welche er teilweise auch hochwarf, auffing und das Alles im Takt der Musik.

Am Tag nach der theoretischen Prüfung folgte dann die praktische Prüfung, welche ebenfalls von allen bestanden wurde. Danach konnten wir auf Surffahrt 2022 4dem Wasser frei surfen.
Anschließend folgte eine sehr spaßige Radtour. Wir fuhren nach Rerik. Als wir an unserem Ziel ankamen, gab es für alle ein leckeres Eis.
Surffahrt 2022 6Nach dem leckeren Abendessen gab es dann die Verleihung der Surfscheine, in cooler Atmosphäre an der Strandbar. Mit diesem VDWS-Surfschein können wir nun Surfmaterial weltweit ausleihen.

Leider geht es schon am Freitag wieder zurück nach Berlin.
Alles in allem war es eine sehr coole Erfahrung und ich würde die Surffahrt jeder Schülerin und jedem Schüler empfehlen.

Tobias

 Surffahrt 2022 7

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok