Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2022Surffahrt 2022 #1

Surffahrt 2022 #1

[17.05.2022 | Bericht Surffahrt 2022 #1]Surffahrt 2022 2

Die ersten Tage der Kursfahrt nach San Pepelone haben uns allen bisher sehr gut gefallen. Wir sind jeden Morgen gegen 9 Uhr zum Frühstück und haben ein sehr leckeres Büfett genossen. Die Auswahl ist riesig und jeder hat etwas Leckeres für sich gefunden.
Vor dem Windsurfen haben wir eine halbe Stunde Yoga zum Aufwärmen gemacht. Danach sind wir gegen 11 Uhr zu unseren Surflehrern gegangen und hatten Surfunterricht.


Das hat mega viel Spaß gemacht, da man schnell Erfolge gesehen hatte, man von Stunde zu Stunde viel besser geworden und am Ende schon durch die Gegend gedüst ist. Danach hatten wir auch Freizeit, wo wir die vielen Freizeitangebote nutzen konnten. Es gibt echt alles von fast allen Ballsportarten bis zu Klettern und Fitness. Gegen 17 Uhr hatten wir dann unsere zweite Surfeinheit mit unseren Lehrern. Dort durften wir uns ausprobieren und unser gelerntes Wissen anwenden und verbessern. So wie unsere Lehrer waren auch unsere Surffahrt 2022 1Surflehrer super hilfsbereit und super nett und konnten uns sehr gut helfen. Danach gab es gegen 19 Uhr immer Abendessen. Das ist ohne zu übertreiben der Wahnsinn. Und so sind die ersten Tage auch schon vorbei.
Max

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok