Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2021Digitales TuSch-Festival 2021

Digitales TuSch-Festival 2021

[09.03.2021 | Digitales TuSch-Festival 2021]TuSch Festival 2021

Première beim digitalen TuSch-Festival im März 2021

Nachdem die Musikklasse des 8. Jahrgangs zusammen mit dem Musiker Jasper Ubben und der Musiktheaterpädagogin Anja Fürstenberg von der Staatsoper Unter den Linden mit eigenen Kompositionen und tollen Ensemble-Klängen zum Thema „RUHELOS“ ins Schuljahr gestartet war, wurde die weitere kreative und für eine Aufführung an der Staatsoper Unter den Linden geplante Arbeit leider durch den Lockdown vereitelt.


Darum mussten alle Akteur*innen schnell umdisponieren und haben in kürzester Zeit eine kreative Ton-Bild-Produktion auf die Beine gestellt, die am 18.03.21 beim digitalen TuSch-Festival Première feiert.
Wir freuen uns sehr auf die Präsentation, danken allen Beteiligten und wünschen Toitoitoi!

V. Tami-Heide und M.Weng

Den aktuellen Flyer des Festivals können Sie hier einsehen

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok