Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2020Fotoshooting in der Staatsoper

Fotoshooting in der Staatsoper

[22.02.2020 | Bericht Fotoshooting Staatsoper]TuSch Fotoshooting

TuSch- Exkursion mit Fototshooting in der Staatsoper Unter den Linden
Im Rahmen unserer TuSch-Kooperation besuchten die Kunst-und Tusch-AG die Staatsoper Unter den Linden, um ein Fotoshooting zur Figur „Carmen“, der gleichnamigen Oper von G. Bizet, zu machen. Wir durften in den mit vielen Spiegeln ausgestatteten Ballettsaal der Staatsoper und hatten dort ausgiebig Gelegenheit, in verschiedene Kostüme zu schlüpfen, die von Kostümbildner*innen der Staatsoper professionell gefertigt  wurden und aus ehemaligen Inszenierungen stammen.
Wir experimentierten mit verschiedenen Looks, Stylings und Posen. Mit dem entstandenen Foto-Material arbeiten wir nun in unseren AGs weiter. Unterstützt von den netten Mitarbeiter*innen der Staatsoper, hatten wir einen kreativen und sehr lustigen Nachmittag.  
M.Weng, J. Rommel
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok