Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2020Skifahrt Oberstufe 2020 #2

Skifahrt Oberstufe 2020 #2

[17.02.2020 | Bericht Skifahrt #2]Skifahrt 2020 2

Step by step, Day by day.

Der dritte Tag geht zu Ende und wir gehen mit Muskelkater schlafen.
Es sind erst drei Tage vergangen und wir können jetzt schon sagen, dass sich jegliche Anstrengungen lohnen, egal ob Schmerzen oder Muskelkater am Ende des Tages hatten wir alle Spaß und viel zu lachen.

Die Anfänger durften heute schon auf  die höhere Piste, klar alles mit viel Respekt und Konzentration, jedoch haben auch wir das geschafft und schlussfolgernd können wir sagen, dass wir von Tag zu Tag immer besser werden. Es ist alles eine Frage der Geduld und des Willens.
Nicht nur vom Skifahren und den Mittagspausen auf der Alm wächst die Gruppe zusammen, auch in der Freizeit gibt es viel zu lachen, zu sprechen oder singen zu den Apres-Ski Songs welche uns viel Spaß bereiten.

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok