Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2019Die Schülerschaft der CSO wählt das Layout des Schuljahresplaners 2019/20

Die Schülerschaft der CSO wählt das Layout des Schuljahresplaners 2019/20

[13.05.2019 | Bericht Jahresplaner]

Hau Anh LeSandy LeAngelina Delia

Zahlreiche Ergebnisse wurden in diesem Schuljahr für unseren jährlichen Wettbewerb eingereicht. Unsere kreativen Köpfe zeigten erneut, wie sehr sie sich mit unserer Schule identifizieren. Wieder einmal fiel dem Schulleitungsteam die Wahl auf drei mögliche Layouts sehr schwer.

Nun wählt die gesamte Schülerschaft aus drei Ergebnissen das Layout des Schuljahresplaners 2019/20.
Ich danke euch allen für euer Engagement und freue mich, bald das Sieger-Layout zu präsentieren.
Eure Frau Botorabi