Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2019Skifahrt Oberstufe 2019 #6

Skifahrt Oberstufe 2019 #6

Slitag6 1[21.02.2019 | Bericht Skifahrt Oberstufe]

Schade – es ist vorbei!

Heute war unser letzter Skitag und damit standen uns noch die praktische und die theoretische Prüfung bevor. Die praktische Prüfung legten wir alle ohne Verletzung und mit sehr viel Stolz ab.

Anschließend fuhren wir alle noch mit der Sommerrodelbahn. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Bis zur Abgabe unserer Skiausrüstung durften wir alle frei in kleinen Gruppen fahren, was wir bis zur letzten Minute bei schönstem Sonnenschein ausgenutzt haben.
In den letzten sechs Tagen haben wir uns vom blutigen Anfänger zu guten Skifahrern entwickelt oder verbesserten unser Können. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Fahrt.
Sophia

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok