Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2019Skifahrt Oberstufe 2019 #5

Skifahrt Oberstufe 2019 #5

[19.02.2019 | Bericht Skifahrt Oberstufe]Skitag5 1

No risk - no fun!

Neben dem ganzen Spaß ist das Skifahren schon eine gefährliche Sportart. Deshalb sollte man ja auch immer vorausschauend fahren. So klappt es jedoch nicht immer.

Heute war zum Beispiel eine solche Situation. Enes und ich (Reman) sind die rote Piste gefahren und aufgrund eines dummen Manövers schnitten sich unsere Wege. Was kam war ein schöner Sturz mit einer leicht geprellten Hüfte. Trotzdem lassen wir uns hier nicht den Spaß nehmen und fahren weiter. Wie gesagt: No risk - no fun!
Enes und Reman

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok