Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2019Skifahrt Oberstufe 2019 #4

Skifahrt Oberstufe 2019 #4

Skitag4 1[19.02.2019 | Bericht Skifahrt Oberstufe]

Vom hoch und wieder runter fahren

Heute sind die Fortgeschrittenen und Profis mehr oder weniger zusammen gefahren. Wir haben uns zusammen getan und aus der großen Gruppe haben sich dann Minimum zwei Leute als kleine Gruppe zusammengeschlossen. Wir haben uns immer diverse Pisten ausgesucht und sind diese dann zusammen runtergefahren. Und auch zusammen wieder hoch.

Wir sollten die Kurzschwünge und das Carven in unserem eigenen Gruppentempo üben, welches wir am Vortag zusammen geübt haben. Nach dem Mittagessen ging es dann wieder so weiter. Zum Ende des Skitages ging es dann die Talabfahrt runter. Für die guten gab es wieder kleinere Grüppchen und auch die Anfänger durften die blaue Piste der Talabfahrt eigenständig herunterfahren. Ich bin zum ersten Mal die Schwarze Piste heruntergefahren. Obwohl ich am Anfang der Fahrt noch gesagt habe, dass ich die schwarzen Abfahrten nicht mitfahren werde. Und tatsächlich sind auch alle Knochen heile geblieben, in der gesamten Gruppe. Annik

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok