Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2019Skifahrt Oberstufe 2019 #3

Skifahrt Oberstufe 2019 #3

Skitag3 1[18.02.2019 | Bericht Skifahrt Oberstufe]

Überflieger im Klausiland

Und wieder ist ein schöner Tag vorbei … Viele haben einen Sonnenbrand bekommen und es gab kleinere Verluste auf der Piste ;) Heute haben wir das „Carven“ gelernt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Skifahr-Technik, bei der man die Piste schnitzt. Es kostete viel Überwindung, denn hin und wieder schaut man dem Tod ins Auge :D

Skitag3 2Auch im #Funtaklaus trauten sich viele von sich überzeugte Fahrer über die großen Rampen.
Die Anfänger stürzten sich derweil todesmutig in die Talabfahrt.
Mittlerweile sind wir hier auch nicht mehr alleine. Eine Gruppe von 80 Personen leistet uns nun Gesellschaft. Aus diesem Grund ist es hier recht gefüllt und man kommt langsamer an das Essen heran, welches der Wahnsinn ist!
Johanna und Lisa

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok