Aktuelle Seite: HomeBerichte/ArchivBerichte 2019Winterkonzert an der CSO

Winterkonzert an der CSO

[03.02.2019 | Bericht Winterkonzert] WKChor2

Am 24.01. zeigte sich die Carlo- Schmid- Oberschule wieder einmal von ihrer musikalischsten Seite. Die Schülerinnen und Schüler der Musikklassen, Profil- und Leistungskurse, der verschiedenen Ensembles und der Chor präsentierten ihr Können und gestalteten zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern dem zahlreich erschienen Publikum einen kurzweiligen Abend.

WK1WK2Klasse8.11WK7.11

Wir hörten neben Trommelvariationen, verschiedene Ausschnitte aus bekannten Filmmusiken und Popsongs. Auch die Tanzgruppe stand nun schon zum dritten Mal auf der Bühne des Winterkonzerts und begeisterte das Publikum.

WHSchulbandWK8.11WK29.11

WK9.11WK10.11WKBigband2