Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2018Skireise Mittelstufe

Skireise Mittelstufe

[25.01.2018 | Bericht Skireise Mittelstufe]1Skireise2018

In der Woche vom 06.-13.Januar.2018 fand die jährliche Skireise der Mittelstufe statt. Mit 17 Schülerinnen und Schülern machten wir uns auf den Weg nach Kaltenbach im Zillertal. Vor Ort wohnten wir in der Kaltenbacher Skihütte auf rund 1.800m Höhe direkt an der Piste. Um ausreichend nach dem Kompetenzstand Ski oder Snowboard differenzieren zu können, reisten 3 Lehrerinnen und Lehrer mit.
 
Skireise2018
So konnten schon in kürzester Zeit mehrere Anfänger zu Profis geformt werden und erfolgreich die Skireise abschließen. Auch das Wetter ließ uns nicht im Stich und bescherte uns mit reichlich Neuschnee und Sonnenschein.2Skireise2018
 
XP
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok