Aktuelle Seite: Home

Homeschooling

[12.12.2020 | Homeschooling]

Liebe Schülerinnen und Schüler der CSO,

wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass alle Lehrerinnen und Lehrer ihr Unterrichtsmaterial im Lernraum Berlin teilen.

Link zum Lernraum Berlin

Wenn ihr noch nicht anmgemeldet seid oder andere Schwierigkeiten habt, setzt euch bitte mit den Klassenleitungen in Kontakt.

Die Liste (Bitte auf "Liste" klicken) der Mailadressen der Kolleginnen und Kollegen findet ihr im geschützten Bereich "Vetretungsplan", der erst nach der Anmeldung als Reiter neben den "Berichten" erscheint.

Um euch anzumelden, nehmt ihr die bekannten Anmeldedaten aus der DSB- App bzw. der 1. Phase des Homeschooling im Frühjahr 2020.

S. Neek