Aktuelle Seite: Home

Neuer Vorstand im Förderverein

[26.09.2020 | Aktuelles Förderverein]Logo Frderverein

Auf der letzten Sitzung des Fördervereins, die am 15.9.2020 stattfand, hat der langjährige 1. Vorsitzende, Herr Henze, sein Amt niedergelegt.

Mit einer Vielzahl von Projekten (z.B. Lärmschutz für einen Musikraum, Schrift Carlo-Schmid-Oberschule über dem Eingang / Defibrillator in der Eingangshalle und Vielem mehr) hat er in den letzten 8 Jahren den Verein erfolgreich geleitet. Engagiert und zielstrebig hat Herr Henze die Kasse des Vereins durch Mitgliederwerbung und auch besondere Aktionen gefüllt.

Anschließend wurde Herr Levy zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Neben ihm sind Frau Blum als Kassenwartin und Frau Pobloth als Schriftführerin im Vorstand aktiv.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen zum Verein haben!
Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Carlo-Schmid-Oberschule aktiv. Alle Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik Förderverein auf der Homepage.