Aktuelle Seite: Home

Grundkurs Film: Nominierung für den Cornelsen Zukunftspreis

[17.08.2020 | Aktuelles Nominierung Grundkurs Film] Urkunde Cornelsen Zukunftspreis

Seit 2017 bietet die Carlo-Schmid-Oberschule Film als Unterrichtsfach an. Das Fach kann in der Sekundarstufe I als Wahlpflichtfach und in der Oberstufe als Grundkurs belegt werden.
 Das Konzept des Grundkurses Film von Herrn Dorr wurde nun für den Cornelsen Zukunftspreis für innovative Schulprojekte der Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen nominiert. Die Cornelsen Stiftung fördert innovative Unterrichtsideen und zeichnet Lehrkräfte aus, die Schule in besonderer Weise weiterentwickeln.

M. Dorr