Aktuelle Seite: Home

Schulschließung CSO

[13.03.2020 | Aktuelles Schulschließung ]

Ab Dienstag, 17.03.2020, wird die Schule bis voraussichtlich zu den Osterferien geschlossen.

Alle Veranstaltungen und Informationsabende sind bereits ab dem 13.03.2020 abgesagt. Dazu gehört auch der Elternabend für den Übergang in die gymnasiale Oberstufe am 16.03.2020.

Über den Online-Vertretungsplan und die Homepage werden weitere Informationen zu Arbeitsaufträgen etc. kommuniziert.

Die mündlichen Prüfungen MSA/ eBBR + Abitur werden verschoben.

Elternbrief Schulschließung

Der Senat hat aus aktuellem Anlass die schriftlichen Prüfungen für die BBR/ eBBR und den MSA um drei Wochen verschoben.

Termine Mittelstufe

S.Neek                                                              (aktualisiert: 20.03.2020 / 12.00 Uhr)